Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich euch meine Eindrücke von meinem Radlerleben zeigen. Hier erwarten euch Reisereportagen samt Vorbereitung, ausgestattet mit Bilder, Videos und Überraschungen. :0) Ich verspreche feierlich mich oft zu verfahren und unglaubliches zu erleben. :0)

Robert plant die nächste Fahrt.

Ich bin zuhause!! Haha! Ich hab es geschafft!!! Hahaha! War das spannend heute!!! Aber wie immer fangen wir lieber beim Anfang an. :0D

Also bei gestern Abend, nach meinem letzten Eintrag. :0D

Ich war ja wieder auf Schlafplatzsuche. Direkt nachdem ich alles, was ich zum Eintragschreiben so brauch...

Hallo ihr alle! :0D
Heute schreibe ich ein wenig wehmutig.. Der Morgen war nicht so doll und der Abend verspricht auch nicht so spaßig zu werden...

Gestern Abend, wollte ich mir ja ein lauschiges Plätzchen suchen, an dem ich die Zeit bis 7:45 Uhr verbringen könnte. Also fuhr ich mit dem Rad ein w...

Huhu. Na ihr! :0D Habt ihr auch so gut geschlafen wie ich?

Das war schön muss ich euch sagen! Die Bank von gestern abend hat sich nämlich als Glücksgriff erwiesen. :0D Ich bin nicht einmal runter gefallen und sie hatte genau die richtige Breite um geradeso nicht ungemütlich zu sein. :0D Mein Schla...

Halloooo, bin ich KO!!!

Haha! Aber zum Schreiben reicht es heute noch. :0D War das ein anstrengender Tag! Dabei fing er so ruhig und gelassen an...

Ich hab ausgeschlafen! So richtig! Um 7Uhr konnte ich einfach kein Auge mehr zubekommen! hahaha! Deswegen pellte ich mich aus meinem Bettchen und wu...

Ahoi Matrosen! :0) Heute begrüße ich euch vom Wasser, aber wie immer kommt das zum Schluss. :0D

Die letzte Nacht verlief super. :0D Nur die Bäumchen auf dem Kieskuhlenhügel haben ganz schön gequietscht, aber ich hab gut gelegen und auch gut geträumt. :0) Aber das wisst ihr ja schon. :0) Hier erstm...

Hej hej, wie die Schweden zu sagen pflegen! War das wieder ein Tag. :0)

Die letzte Nacht verbrachte ich wieder in einem Nadelwald. :0D Ich mag die frische Luft da drin! Und dass ich morgens mein Zelt kaum trocknen brauche, weil da drin eh alles so trocken ist. :0)

Mein Büro gestern Abend, hier h...

Hallololöchen ihr Lieben! :0)

Verzeit, wenn ich heute ein wenig gedrückter schreibe. Nicht das mein Tag nicht toll war, nur der Nachmittag verlief nicht ganz so wie geplant. Aber mehr dazu am Ende.

Nachdem ich gestern ja wie ihr wisst ein wenig früher ins Bettchen gepurzelt bin, schaffte ich es...

Hallihallo alle zusammen. :0D
Ich hoffe ihr habt immer noch interesse an Infos aus Schweden. :0D Ich wollte euch nur wissen lassen, es gibt sie! Die andere Seite vom Vättern ist wirklich da, auch wenn man sie von Jönköping aus nicht sieht. :0D

Aber nochmal ganz langsam und in Reihenfolge. Die let...

Hallo an euch alle, eine Woche ist nun schon rum! Das ging so schnell! Hui!

Deswegen werd ich heute auch ein kleines Resumé ziehen. :0D

Aber fangen wir mit dem Tag an. Heute sollte ja vielleicht mein Ruhetag werden. Und am Anfang sah auch alles danach aus. Ich ließ mir ziemlich viel Zeit beim Au...

Hallöchen an alle! :0)
Danke für eure tollen Glückwünsche und Kommentare hier und auf WhatsApp. Die motivieren wirklich tierisch, jeden Tag was zu schreiben.

Heute war ein aufregender Tag, denn zum Frühstück gab es Bohnen! Haha! Mit Bohnen wird alles spannender!

Dieses Frühstück brachte mich da...

So geht dann auch Tag 5 zuende. :0D

Heute hab ich viel erlebt, hatte ein paar mal ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht, wurde Nass und liege nun in meinem Zelt und lausche den Nieseltropfen, wie sie an mein Zelt klopfen.

Heute morgen ging es schon aufregend los, denn eigentlich wollte ich mir ei...

Hallo alle zusammen. :0D

Ein ereignisreicher Tag geht zuende! Hui! Heute habe ich Schweden von einer wunderschönen Seite kennen gelernt. :0D Das hat richtig Spaß gemacht.

Aber erstmal aufstehen! hahaha!

Der erste Teil des Tages war noch sehr sehr langsam. :0) Ich bin viel zu spät aufgestanden un...

Das war mal wieder ein aufregender Tag! Heute ist viel passiert! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Vielleicht erstmal mit einem Bild:

Was ist an diesem Bild ungewöhnlich?

Des Rätsels Lösung ist, dass ich kurz bevor ich auf die Fähre konnte plötzlich noch einen zweiten Radfahrer neben mi...

Guten Abend, oder Morgen, oder Mittag euch allen.

Weiter geht es mit Tag 2.
Dieser Tag sollte etwas ruhiger werden. Am Morgen gegen 5 Uhr wurde ich von meinem lieblichen Wecker geweckt. :0D
Das Zelt war wie immer Nass und alles darin klamm... Inklusive mir. Ich hatte mir, wie befürchtet viel zu...

So, trotz Startschwierigkeiten mit meinem Blog, der natürlich gerade dann den Dienst quittieren musste, als ich ihn eigentlich brauchte, werde ich euch jetzt meine Erlebnisse schildern.

War das ein erster Tag! haha! Das hat so richtig Spaß gemacht. Bis Rügen am ersten Tag. Das hätte ich nicht für...

Hallo ihr! \:0D/

Die Tour steht kurz bevor und ich bin schon ganz nervös! Hahaha!
Ich dachte ich komm nochmal schnell meiner Pflicht nach und zähle kurz auf, was ich alles in meine Taschen packe. :0)

Jaaaam jaaaaam! Genug zu essen muss einfach sein. :0)

Fangen wir mit dem Wichtigsten an. :0) D...

Endlich ist eines meiner größten Probleme gelöst!!! \:0D/
Aber Hallo erst mal. :0)

Ich hab es geschafft! Ich hab mir ein Hamsterrad besorgt, um mir selber Strom zu machen! :0) Auf in die Zukunft der erneuerbaren Energiequellen! :0D
Hier ist meine neuste Errungenschaft:

Ein kleines unscheinbares...

Hallöööchen! :0)

Da bin ich wieder und mag euch wieder was erzählen!
Ich hab gestern meine erste Testfahrt mit vollem Gepäck hinter mich gebracht! Es war ein kleines Desaster und sehr aufschlussreich...
Aber ich erzähle lieber alles der Reihe nach.

Freitag am Abend

Am Freitag tätigte ich die...

Hallo ihr und auf in eine neue Runde,

heute aber nur in Textform und das wird schon schwer genug. Denn ich schreibe heute so, wie ich aus dem Zelt schreiben werde. :0) Mit Handy und Bluetoothtastatur. :0D Da gibt es am Ende dann auch ein kleines Fazit zu. :0) Haha! Ich bin gespannt.

Aber erstma...

Hallo mal wieder und huiii war das eine Fahrt! :0)

Ich hab mich dazu entschlossen, eine der angesprochenen Maßnahme vom letzten Post durchzuführen!
Nämlich das Problem mit meinem Wasserhaushalt in den Griff zu bekommen! :0D

Dazu hab ich mir 2 750ml Flaschen und eine Halterung geholt, eine älter...

Hallo euch allen,

jetzt, nachdem ich grade einen wichtigen Teil meiner Ausrüstung repariert hab, möchte ich euch einen kleinen Überblick darüber geben, wer mich auf meiner Reise unterstützten wird. :0)

Fangen wir mit dem wichtigsten an. :0)

Mein Fahrrad

Ohne Fahrrad wäre eine Fahrradreise na...

Ja also, Hallo!?

Haha! Dann werd ich mal loslegen. :0)
Das ist jetzt also mein Blog, mein erster in dem es nicht um PCs gehen wird... Jedenfalls nicht hauptsächlich.. Hier soll es vielmehr um eine andere Leidenschaft von mir gehen. Nämlich um Radfahren.

Mein treues Ross vor der großen Fahrt let...