Welcome to my Blog. Here I want to present you the impressions of my cycling life. Be prepared for journey reportages including the preparing part, added with pictures, videos and surprises. :0) I promise solemnly that I will get lost a lot and will experience unbelievable things. :0)

Ich bin zuhause!! Haha! Ich hab es geschafft!!! Hahaha! War das spannend heute!!! Aber wie immer fangen wir lieber beim Anfang an. :0D

Also bei gestern Abend, nach meinem letzten Eintrag. :0D

Ich war ja wieder auf Schlafplatzsuche. Direkt nachdem ich alles, was ich zum Eintragschreiben so brauch...

Hallo ihr alle! :0D
Heute schreibe ich ein wenig wehmutig.. Der Morgen war nicht so doll und der Abend verspricht auch nicht so spaßig zu werden...

Gestern Abend, wollte ich mir ja ein lauschiges Plätzchen suchen, an dem ich die Zeit bis 7:45 Uhr verbringen könnte. Also fuhr ich mit dem Rad ein w...

Huhu. Na ihr! :0D Habt ihr auch so gut geschlafen wie ich?

Das war schön muss ich euch sagen! Die Bank von gestern abend hat sich nämlich als Glücksgriff erwiesen. :0D Ich bin nicht einmal runter gefallen und sie hatte genau die richtige Breite um geradeso nicht ungemütlich zu sein. :0D Mein Schla...

Halloooo, bin ich KO!!!

Haha! Aber zum Schreiben reicht es heute noch. :0D War das ein anstrengender Tag! Dabei fing er so ruhig und gelassen an...

Ich hab ausgeschlafen! So richtig! Um 7Uhr konnte ich einfach kein Auge mehr zubekommen! hahaha! Deswegen pellte ich mich aus meinem Bettchen und wu...

Ahoi Matrosen! :0) Heute begrüße ich euch vom Wasser, aber wie immer kommt das zum Schluss. :0D

Die letzte Nacht verlief super. :0D Nur die Bäumchen auf dem Kieskuhlenhügel haben ganz schön gequietscht, aber ich hab gut gelegen und auch gut geträumt. :0) Aber das wisst ihr ja schon. :0) Hier erstm...